Dr. med. Michael Opheys

Facharzt für Innere Medizin und als hausärztlich tätiger Internist niedergelassen.

Er besitzt folgende Fachkunden:

Echokardiographie (Herzultraschall)

Internistische Röntgendiagnostik

Sigmoido-Koloskopie (Darmspiegelung)

Sonographie der extrakraniellen hirnversorgenden Gefäße

(ein- und zweidimensionale Farbultraschall- und Doppleruntersuchung der hirnversorgenden Gefäße)

Seine Schwerpunkte befinden sich in der Gastroenterologie und in der Kardiologie (Siehe die erworbenen Fachkunden). Endoskopisch führt er die meisten Gastroskopien (Magenspiegelungen) durch. Die Koloskopien werden ausschließlich von Frau Dr. med. Pia Opheys durchgeführt.

Er beherrscht alle unter "Leistungen" beschriebenen internistischen Untersuchungen mit Ausnahme der Schrittmacher- und Venendiagnostik (Nähere Erläuterungen s. Leistungen).
Herr Dr. Michael Opheys besitzt eine Ermächtigung zur Weiterbildung (Facharztausbildung) im Gebiet INNERE MEDIZIN für 2 Jahre.

<< zurück